Posts

Es werden Posts vom März 3, 2011 angezeigt.

#RICHLING und #PINA_BAUSCH

Bild
3.3.2011

WESTDEUTSCHE ZEITUNG

Mathias Richling kommt wieder nach Wuppertal: Der Schwabe setzt seine spitze Zunge einmal mehr als Waffe ein. Sein neues Programm stellt der TV-bekannte Kabarettist am Sonntag, 1. Mai, im Opernhaus vor: „Der Richling Code“ startet um 20 Uhr. Vor allem die Polit-Prominenz darf sich also warm anziehen und mit Seitenhieben rechnen, denn die neue Richling-Show soll ebenso zukunftsweisend wie vergangenheitsbewältigend sein: Das reale Leben und sein virtuelles vielfach verschlüsseltes Abbild, das sich aus vielen Daten-Pixel zusammensetzt, werden genauso aufs Korn genommen wie Gentechnik, Umwelt-Desaster, Bankenkrise und „das gesamte Führungs-Personal des Deutschland-Konzerns“, wie Richling ankündigt. Karten für sein Gastspiel in Barmen können unter Telefon 569 44 44 bestellt werden.
Herr Richling, was erwartet das Publikum in Ihrer neuen Show?
Mathias Richling: Das Publikum darf sich auf viele neue Parodien freuen, die für mich ja nie Selbstzweck zum bloßen Amüs…