Posts

Es werden Posts vom April 19, 2011 angezeigt.

Günter Verdin IN WORT UND BILD: Bankkonto überzogen? Der LINK zur US- Schuldenuhr!http://www.usdebtclock.org/

Bankkonto überzogen? Die LINKS zur US- ,zur deutschen und zur österreichischen Schuldenuhr.NEU! EIN KOMMENTAR VON IMMANUEL KANT!

Bild
Immanuel Kant in der Vorrede zur zweiten Auflage seiner "Kritik der reinen Vernunft":"..;denn es gibt üble Wirtschaft, wenn man blindlings ausgibt, was einkommt, ohne nachher, wenn jene in Stecken gerät, unterscheiden zu können, welcher Teil der Einnahme den Aufwand tragen könnte, und von welcher man denselben beschneiden muß."
.















http://www.usdebtclock.org/

Hinweis: Die Seite hat viele bewegte Elemente und baut sich sehr langsam auf, aber es lohnt sich dann mitzuerleben, wie die Dollars in den Abgrund rattern.
Beachten Sie bitte auch die untere Leiste: da gibt es u.a. Infos zu den Goldereserven der USA , aber auch Deutschlands.

Und wer noch nicht genug hat , kann sich ja mal die deutsche Schuldenuhr zu Gemüte führen:
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm



Und hier der Link zu den österreichischen Staatsschulden:
http://www.staatsschulden.at/
Viel Spaß! Wer braucht da noch Gruselfilme, so live dabei am Abgrund...

Übrigens:"Staatsschulden Österreich&quo…