Posts

Es werden Posts vom Mai 2, 2011 angezeigt.

#MATHIAS_RICHLING HEUTE WIEDER IN DER #ARD! Plus: Aktuelle #Kritiken

Bild
Bitte vormerken:


"STUDIO RICHLING" (ARD), 00 Uhr 20
Montag, 16. Mai 2011
Montag, 23. Mai 2011
Montag, 30. Mai 2011
Montag, 06. Juni 2011

SWR FOTO:Alexander Kluge

Richling als Heidi Klum mit den Juroren Günter Verdin (links) und Michael Maschke (der ist zwar auch links, steht aber rechts)

HERSFELDER ZEITUNG,Montag, 6.6.2011

Der Kabarettist Matthias Richling präsentierte sein Bühnenprogramm in der Stiftsruine
Politik in der Kritik





Bad Hersfeld. Das letzte Abendmahl der Kanzlerin in der Stiftsruine. Das Bühnenbild inspiriert von Da Vinci, mit dem dreireihigen Merkeljackett im Hintergrund. Mittendrin der Satiriker und Kabarettist Matthias Richling.


Bei seinem Auftritt in Bad Hersfeld nahm er am Samstagabend das Publikum in der gut gefüllten Stiftsruine sprachgewandt und wortreich mit auf eine Reise durch die Widersprüchlichkeit der Politik. Es war eine aktuelle politische Momentaufnahme. Keiner blieb verschont in der Inszenierung von Regisseur Günter Verdin.

Die Zuschauer ließen …