Posts

Es werden Posts vom Mai 14, 2011 angezeigt.

STICHWORTVERZEICHNIS: Darüber wird in diesem Blog getalkt

Bild
37° (2)
3Sat (3)
5000 (1)
60er (1)
7000 (1)
Abendzeitung (1)
Aerea 51 (1)
Ahnungslos (1)
AKW Kornwestheim (1)
Albrecht Uschi (1)
Aleardi Pasquale (1)
Alfons Haider (1)
Alfred Hitchcock (1)
Allah (1)
Ally McBeal (1)
Alzheimer (1)
Amazon (1)
Andrea Breth (2)
Angela Merkel (2)
Anna Gorth (1)
Anna Mouglalis (1)
Annette Frier (1)
Annie Pecher (1)
Anthoy Loder (1)
ARD (21)
Arnel Taci (1)
ARTE (5)
Arthur Schnitzler (4)
Asta Nielsen (1)
ATom (2)
Ballett (2)
Barbet Schroeder (1)
Bellaria-Kino (1)
Bergdoktor (2)
BERTL Christine (1)
Bertl Oskar (1)
Bestseller (1)
Besucher (1)
Big Brother (1)
Bill Kaulitz (1)
Bio (1)
Blog Besucher (1)
Blue Bayou (1)
Bodo Wartke (1)
Boris Aljinovic (1)
BP (1)
BR3 (1)
Bree Hodge (1)
Bregenz (1)
Bremen (1)
Breth (1)
Breuer Peter (2)
Bublath (1)
Bundesvision Song Contest (1)
Cafe de Flore (1)
Calista Flockhart (1)
Carmen Nebel (1)
Carriere Matthieu (2)
Casinos Austria (1)
Casting-Shows (3)
Castorf (1)
Charlie Sheen (1)
Charts (1)
Christian Bach (1)
Christian Rach (1)

#Talkshow.#TV Zart aber fair: #KERNER versus #Markus_Lanz

Bild
Was ist aus Johannes B. Kerner geworden, der im ZDF einer der erfolgreichsten Talkmaster war, und seit seinem Wechsel zu SAT1 im November 2009 erst montags, nun immer donnerstags, zu später Stunde mit seinem Magazin „Kerner“ um Aufmerksamkeit buhlt ? Er sieht so jung aus, und kann doch die Quote nicht halten! Der mangelnde Publikumszuspruch hat möglicherweise seine Ursache im Konzept der Sendung: die Mischung aus Verbrauchertipps (z. B. eine Reportage über die Fallen, in die hilfsbereite Autofahrer gelockt werden) und Real-Soap ( etwa der nach wenigen Minuten nicht mehr interessante Bericht über die Suche einer in Deutschland aufgewachsenen jungen Frau nach den leiblichen Eltern in ihrer Heimat Kolumbien in Fortsetzungen) ist zu später Stunde einfach unverdaulich. Kerner ist als Anchorman in seiner eigenen Show zugunsten der überlangen Beiträge unterrepräsentiert; er informiert seriös und befragt die eingeladenen Fachleute sachlich, wobei er allerdings gerne auf die Tube drückt un…