Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2011 angezeigt.

#TV.#RTL #Quiz,Wie eine von der ganzen Schulklasse gehasste Lehrerin:Als #Sonja_Zietlow noch uncharmant und eiskalt war

Bild
Anmerkung: Die Spielshow "Der Schwächste fliegt" lief nur ein Jahr lang (2011-2002) auf RTL (nach dem Vorbild der britischen Sendung "The Weakest Link"). Die Sendung wurde von Sonja Zietlow moderiert.
21.03.2001
Wer hätte gedacht, dass die gute alte Quizshow, das Abfragespiel für Leute, die das Lexikon auswendig lernen, heute noch so viel Freude bereiten würde? Noch nie war es so leicht, mit richtigen Antworten eine ansehnliche Geldsumme zu gewinnen, denn die Gedächtnisleistung wird durch Auswahlantworten und Joker unterstützt. Nach dem (verdienten) Riesenerfolg von Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" reicht RTL jetzt das Brutalo-Ratespiel für den Nachmittag nach.
Der Titel "Der Schwächste fliegt" wird von der senstionell uncharmanten und eiskalten Moderatorin Sonja Zietlow verbissen und suggestiv den Kandidaten genauso unter die Nasen gerieben wie der Hinweis, dass nur der Stärkste gewinnt und die anderen nichts bekommen. Das Fragenspektrum is…