Posts

Es werden Posts vom Juni 10, 2011 angezeigt.

#HEIDI_KLUM: Gesammelte Werke zu den #Topmodels

Bild
18.03.2011 HEIDI KLUM UND DIE POSING –COUCH
Neuerdings bei "Germanys Next Topmodel":eine plüschige runde Posing-Liege, auf der sich die Kandidatinnen erotisch räkeln müssen. Deutlicher kann man es nicht zeigen: wenn es mit dem Modeln nix wird, bleibt immer noch der Puff!





Gackernde Hühner und watschelnde Schwäne: die "Topmodels"
(Donnerstag, 5.5.11)
Wieder einmal bei Heidi Klum und „Germany´s next Topmodel“ (Pro7) vorbeigeschaut… Das muss am traumhaften, frühsommerlichen Wetter liegen, dass mir diesmal die allezeit kichernden Mädchen in Klums Laufstall lieber waren als der seit seinen sachlichen Kommentaren zur japanischen Kernkraftwerk-Katastrophe allseits sehr geschätzte Ranga Yogeshwar, welcher in der ARD das Prominenten-Quiz „Wie kauft Deutschland ein?“ präsentierte. Im Vorbeizappen nahm ich jedenfalls noch diese Information mit: wenn in einem Restaurant per Schild „für Garderobe nicht gehaftet“ wird, gilt das nicht, wenn der Chef oder der Kellner unsere …

Heidi schielt! Na und? Patronin aller Tischtennisspieler

Bild
Das schielende Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo ist umgezogen. Jetzt können es alle öffentlich und wann immer sie wollen bestaunen. Die Beutelratte ist in ein Gehege in der neuen Tropenhalle Gondwanaland eingezogen. Bisher lebte der Publikumsliebling im nichtöffentlichen Teil des Zoos. Doch die Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden: Die Tropenhalle öffnet erst am 1. Juli.

Heidi ist die Schutzpatronin aller Tischtennis-Sportler, die von den tückischen Fotografen prinzipiell enorm schielend abgelichtet werden.
Zum Beispiel: