Posts

Es werden Posts vom September 23, 2011 angezeigt.

#TV..Ist #Bettina_Zimmermann in #Wahrheit die #Supernanny?

Bild
Ist Bettina Zimmermann in Wahrheit die Supernanny?



Bitte Vorsicht mit der Frisur.Die Ähnlichkeit mit der Supernanny ist frappierend!(Oben:Bettina Zimmermann. Unten:Katharina Saalfrank, die Supernanny)





TVKritisch
Julie und die Detektive
Günter Verdin
"Ich muss endlich mal etwas zu Ende bringen. Moment mal. Was kommt nach dem Ende? Ein neuer Anfang." Spät aber happy-endlich doch erkennt die alleinerziehende Mutter Julie Berg einer pubertierenden Tochter und eines aufgeweckten Knaben, dass ihre Lebensplanung des ständigen beruflichen Neubeginns mit damit verbundenen ständigen Umzügen von Ort zu Ort für sie selbst, aber auch für ihr familiaeres Umfeld kaum zumutbar ist. "Familie macht glücklich" ist der ironisch gemeinte Titel einer Filmkomoedie von Rodica Doehnert (Drehbuch) und Reinhard Münster (Regie), in der pointierte Dialoge uns darüber hinwegtroesten, dass die metaphorische Ueberhoehung von Allgemeinplätzen knapp an der Trivialität vorbei schrammt. Die Suche nac…