Posts

Es werden Posts vom Oktober 3, 2011 angezeigt.

#TVIm #ORF heißt "#Das_Supertalent": "#Die_grosse_Chance"

Der Zirkus ist in der Stadt und im ORF. Der "Circus Roncalli" gastiert in Wien, und sein Direktor Bernhard Paul fühlt sich als Juror in der ORF- Talenteshow "Die grosse Chance" wohl wie zu Hause. Auch im vierten Casting am vergangenen Freitag hinterliessen naemlich die jungen Artisten, etwa der bereits sehr professionelle Zauberkünstler Thommy Ten, der Barkeeper Stefan Haneder mit seiner Flaschen-Jonglage oder auch die Kinder- Akrobatik-Gruppe  "magic acrobatics" die stärksten Eindruecke. Und eigentlich zählen die Hip-Hop-Tänzer der "X-Company",die sich für die Live-Shows ab 21. Oktober qualifiziert haben,
auch zu den herausragenden Akrobaten. Auch wenn sich der Eindruck verfestigt, dass zunehmend das Fernsehprogramm vom Publikum selbst gestaltet wird, darf man der ORF-Show eine pfiffige Dramaturgie mit melodramatischen Akzenten attestieren . Auch wenn die Auslassungen der Jury- Mitglieder, darunter der mittlerweile sich handzahm gebende, bei…