Posts

Es werden Posts vom Oktober 22, 2011 angezeigt.

#Richling in #Berlin - noch bis Mitte November! Das meinen die Besucher

Alle Empfehlungen für #Mathias_Richling


Augenstern2010 schreibt am Fr. 21.10.11 14:30 zur Veranstaltung
Mathias Richling:
Das Programm kann man wirklich empfehlen! Schon oft viel im Fernsehen gesehen, jetzt in den Wühlmäusen zum ersten Mal live erlebt und das hat sich wirklich gelohnt! Wer politische Satire mag kommt auf seine Kosten. Ein toller Kabarettist, Parodist, schlüpfte in Rollen meistens aktueller, aber auch einiger früheren Politiker, Kirchenmänner, kann die Stimmen wirklich gut nachahmen und gleichzeitig mehrere Rollen spielen (z. B. sich selbst interviewen!), alles in sagenhafter Geschwindigkeit. Hat sehr viele Dinge auf den Punkt getroffen, sehr böse, aber die Parodierten haben es nicht anders verdient. Wir haben viel gelacht und sich keine Sekunde gelangweilt! zuklappen
Bewertung: (0) (2)

ben1987 schreibt am Fr. 21.10.11 00:08 zur Veranstaltung
Mathias Richling:
Mathias Richling hat eine sehr gute Show abgegeben, die eine ganze Reihe politischer Persönlichkeiten und …

Waren #Jack_White und #Stefan_Mross ein Paar?

Bild
Die Zeitung "Österreich" bringt in ihrer Ausgabe vom Samstag, 22. 10. 2011 ein Interview mit Hansi Hinterseer. Hauptthema ist die Frage, warum Hinterseer seine jaehrliche Fanwanderung in Kitzbuehel nicht mehr veranstalten wird.Nebenthema: Hansis Ehe. Der Reporter enthüllt in seiner Frage womöglich ein grosses Geheimnis:
OESTERREICH: Apropos Liebe: Jack White und Stefan Mross lassen sich scheiden.

Kommentar vom Blogger: Wieder ein Traumpaar weniger!
(Siehe auch Stichwort "Goldenes Schreibmaschinenfarbband")