Posts

Es werden Posts vom Januar 7, 2012 angezeigt.

#So sprach...#Brad_Pitt.#Zitat

im Interview mit dem Magazin "Joy" über das Ende seiner Karriere:
"Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest. Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ständig flucht - das wäre meine Paraderolle."
Neueste Meldung (Stand 8.1.2012)
Brad Pitt (48) kam auf einen Stock gestützt zum internationalen Filmfestival in #Palm_Springs.

Laut #Angelina_Jolie (36) hat er sich im Familien-Skiurlaub das Knie verdreht und eine Verletzung am Innenband zugezogen. Der Schauspieler hielt seine Tochter Vivienne (3) im Arm, als die beiden auf der Piste stürzten.

#Also sprach...#Jeanne_d'Arc.#Zitat

Bild
Also sprach ... Jeanne d'Arc

deren 600. Geburtstag am 6.1.2012 in #Frankreich sowohl von den Rechtsextremen wie auch von Präsident #Sarkozy gewürdigt wurde:

„Wer, wenn nicht wir,
Wann, wenn nicht jetzt ?"


Also sprach...#Ségolène_Royal,
frz. Praesidentschaftskandidatin von 2007 über Jeanne d'Arc:
"Du, Jeanne, hast in einer von Männern beherrschten Welt gleich einen dreifachen Frevel begangen: Du bist eine Strategin,eine Kriegsherrin und eine Gottesanbeterin."

Also sprach... #Jules_Michelet,
frz. Historiker, über Jeanne d'Arc:
Sie liebte Frankreich so sehr, dass Frankreich begann, sich selbst zu lieben."

#Zitat.Also sprach... #Dirk_Niebel.#FDP

Also sprach...
Dirk Niebel beim Dreikoenigstreffen der FDP in Stuttgart am 6.1.2012, ein tansanisches Sprichwort zitierend:
"Die eigene Fackel leuchtet nicht heller, wenn man die Fackel des Nachbarn ausbläst."