Posts

Es werden Posts vom Februar 1, 2012 angezeigt.

#Blog #33333 ist eine schöne Zahl. Hier ist das wertvolle Dokument!

Bild
33333 und


nein, keine Ende!!!


BITTE BILD ANKLICKEN ZUM VERGRÖSSERN!

#Wien.#Opernball.Was geht los da rein? #Brigitte_Nielsen wird Stargast auf dem Wiener Opernball

Bild
Die frisch gekürte Dschungelcamp-Siegerin Brigitte Nielsen (48) ist vom österreichischen Bau-Unternehmer Richard Lugner als Stargast für den Wiener Opernball engagiert worden. Zudem kündigte Lugner (79) am Mittwoch in Wien noch einen männlichen Prominenten für den 16. Februar.Fuer Nielsen muss den ganzen Abend eine Kostuemschneiderin anwesend sein, weil mit ihrem Ballkleid "etwas Besonderes geplant ist" (Lugner).

#ZDF:Nichts Neues über das zweitälteste Gewerbe der Welt #Spionage

Bild
Nichts ist älter als die Zeitung , aber auch Umfrageergebnisse, von gestern. Mit solchen schmücken Kirsten Höhne und Robert Wortmannwill ihre "Dokumentation" über die Arbeit der Geheimdienste mit dem reisserischen und belanglosen Titel "Der Spion, den ich liebte" im Rahmen der neuen Informationsreihe im Dienstagabend-Hauptprogramm des ZDF. Die Umfragen wurden vor Bekanntwerden des Versagens des deutschen Bundesnachrichtendienstes bei der Bekämpfung des Rechtsradikalismus gemacht , und sind deswegen ohne Aussagewert. Die beiden Filmemacher bemühen sich mit liebevollen optischen Details dem Thema eine moeglichst breite Zuschauer -Akzeptanz zu sichern. James Bond und die schöne,aber ziemlich unraffinierte russische Spionin Anna Chapman,die inzwischen eine Karriere beim Fernsehen gemacht hat, illustrieren die Materie allenfalls am Rande. Zu tieferen Erkenntnissen oder wenigstens interessanten Einblicken gelangt der Film nicht,  trotz der Interviews mit Ex-Spionen und …