Posts

Es werden Posts vom Februar 26, 2012 angezeigt.

Also sprach...#Stephen_Hawking

Bild
Hawking privat: Im September 1995 heiratete er in zweiter Ehe seine frühere Krankenschwester Elaine Mason. Neun Jahre später untersuchte die Polizei, ob Verletzungen, mit denen der gelähmte Wissenschaftler mehrfach ins Krankenhaus gekommen ist, auf Misshandlungen durch seine Frau zurückgehen. Im Jahr 2006 trennte sich das Paar.

Stephen Hawking,70, ein unermüdlicher Raetselloeser in Sachen Raum und Zeit über Frauen:
"Sie sind ein absolutes Rätsel."

Für die #Seele gibt es keinen Spiegel: die Flucht in die #Magersucht

Bild
(Die Französin Isabelle Caro starb am 27. November 2010 )

Nun laufen sie wieder: Heidi Klum züchtet wieder mit aufgeplusterten Show-Aktionen, die kaum  mit dem Berufsprofil übereinstimmen, ihre sogenannten Top- Models heran. Körperlich attraktive, aber psychisch sehr labil wirkende Mädchen werden in dieser Show durch Demütigung  und Zynismus angeblich auf die Härten des Model-Business "vorbereitet". Nicht nur in dieser Hinsicht ist das Format der piepsenden Mode-Entertainerin Klum aeusserst fragwürdig. Mediziner wie Dr. Stephan Herpertz vom Universitätsklinikum in Bochum befürchten, dass derlei Castingshows bei Jugendlichen die Tendenz zu Essstörungen verstärken können. ATV nimmt sich am späten Montagabend (27.02.2012,22 Uhr 20) des Themas in der Reihe "Die Reportage"  auf sehr seriöse und eindrucksvolle Weise an. Das Filmteam besuchte die Psychosomatische Station der Grazer Kinderklinik, wo bildhübsche Teenager wie Alexandra, Johanna und Daniela zum Teil mit ein…