Posts

Es werden Posts vom April 25, 2012 angezeigt.

Kennt #RTL heute schon Deutschlands neuen #Superstar?

Bild
(Foto:RTL)


Auf einer RTL –Webseite wurde der 16jährige Daniele Negroni als Gewinner der Show bekanntgegeben. Sogar Tickets für seine Tour im Herbst wurden bereits angeboten. Schiebung? Nein.
RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer : „Um pünktlich zur Entscheidung am Samstag die Tour des Siegers in Vorverkauf geben zu können, hat Print your ticket, der technische Dienstleister von RTL Tickets, jeweils eine Ticketverkaufsseite für beide potentiellen Sieger vorbereitet. Dabei wurde vom Dienstleister Print your ticket aufgrund eines technischen Fehlers eine der beiden Seiten veröffentlicht. Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich dabei um einen technischen Fehler handelt.“

Neues aus #BAD_GASTEIN: ein Weltkurort in Geiselhaft

Bild
Bad Gastein - nur mehr Kulisse?


DER ORF MELDET: Duval junior: Große Pläne für Bad Gastein

Mit neuen Plänen für das marode Zentrum von Bad Gastein lässt Philippe Duval, Sohn des Wiener Immobilien-Unternehmers Franz Duval, aufhorchen. Er will das Zentrum mit Skifahrern beleben. Im Ort glaubt man diesen Ankündigungen aber nicht mehr.
Seit Jahren bröckelt das historische Zentrum von Bad Gastein dahin. Duval träumt von einem potenten Finanzpartner für sein Liftprojekt und für die Sanierung der Häuser. Die Rede ist dabei von mindestens 100 Millionen Euro, sagt Duval. „Es geht um eine faire Partnerschaft mit einem Partner von Format, Kraft und Eleganz - mit jemandem, der die bedeutende Historie Bad Gasteins wirklich versteht und das Herz hat, langfristig dort investieren zu wollen.“

30 Verhandlungsrunden bisher ohne Ergebnis
30 Verhandlungsrunden hat Hans-Peter Haselsteiner, Chef des internationalen Baukonzerns STRABAG, inzwischen mit der Familie Duval absolviert, um für das da…