Posts

Es werden Posts vom April 27, 2012 angezeigt.

#ORF.#WILLKOMMEN_ÖSTERREICH : Von der #Sachertorte bis zum #Hawaiitoast .#Stermann und#Grissemann

Bild
Gefängnis bei Wasser und Sachertorte, das stelle ich mir grauenhaft vor.  Dirk Stermann und Christoph Grissemann nehmen das freiwillig zu sich.
Sie haben eben immer noch an der Medienpreis-Ehrung vom vergangenen Samstag zu kauen: "Sinti und Romy" witzelt Stermann zum Aufwärmen, worauf der Kollege in vorauseilender Neugier fragt, ob einem der Preis wegen schlechter Witze auch aberkannt werden kann. Stermann und Grissemann sind unsere Dancing Stars der Herzen: auch in  der 180. Folge der Late-Night-Comedy "Willkommen Österreich" umtänzeln die beiden einander, wechseln die Positionen wie Figuren im Wetterhaeuschen , wobei das Publikum zu Recht vermuten darf, dass der eine dem anderen gleich in den Rücken fallen wird.  Von der Maschekseite, also hinten herum, kommen auch die drei Synchron-Parodisten , die diesmal im Off  Bundespräsident Fischer und seine Margit zur Audienz bei Queen Elizabeth II. begleiten. Und während Stermann und Grissemann noch immer an der weltbek…