Posts

Es werden Posts vom Juli 23, 2012 angezeigt.

#Zitat.Also sprach ... #Jörg_Kachelmann ( über das angebliche Sauwetter)

Bild
Es gab in den letzten 20, 30 Jahren etliche  Sommer, die noch kälter , schattiger, fieser und nasser waren als dieser hier. Das Ganze ist einfach ein grosses Missverständnis. Deutschland liegt halt nicht am Mittelmeer, das Wetter weiss das, viele  Deutsche nicht mehr.

#Zitat.Also sprach ... der Kölner #Kinderchirurg Dr. #Hikmet_Ulus zum Thema #Beschneidung

Bild
Der Kölner Kinderchirurg Dr. Hikmet Ulus zum Thema BESCHNEIDNG

Ich lege #Penisse frei und zeige ihnen die Welt.
(Quelle :DER SPIEGEL, 30/2012)

Das #Olympia-Massaker in #München #1972

Bild
(Gedenktafel für die ermordeten israelischen Athleten)


Von Günter Verdin

 " Fröhliche bunte Spiele"  sollten Hitlers Propaganda- Olympia im Jahr 1936 aus dem Gedächtnis der Zeitzeugen und Nachgeborenen löschen .
Die Olympischen Spiele in München im Jahr 1972 wurden aber zum Albtraum: mit der Unterstützung deutscher Neonazis nahm ein palästinensisches Killer-Kommando am 5. September 1972 im nur dilettantisch gesicherten Olympischen Dorf elf israelische Athleten als Geiseln. Die deutschen Behörden waren völlig überfordert. In einem chaotischen Schusswechsel zwischen acht  Entführern und nur fünf Scharfschützen  auf dem Flugfeld von Fuerstenfeldbruck kamen insgesamt 15 Menschen ums Leben, zwei israelische Sportler waren schon in ihrer Unterkunft erschossen worden. 
Das Dokudrama "Vom Traum zum Terror" von  Marc Brasses und Florian Hubers zeichnet in Spielszenen, Aussagen von Augenzeugen und mit historischem Filmmaterial das Olympia-Massaker nach. Die Interviews  u. a.…