Posts

Es werden Posts vom August 11, 2012 angezeigt.

Keineswegs wegen Ueberfuellung geschlossen: jetzt über 62.000 Klicks

Bild

TATSACHE! #Österreicher sind wirklich zu intelligent für #Medaillen!

Bild
DAS WAR DIE MELDUNG VOM 01.08.2012:

Nach 53 Bewerben haben Österreichs Athleten noch immer kein Gold gewonnen.
Letzte vage Hoffnung :Markus Rogan. Bei den Olympischen Spielen in London beginnt heute (1.08.12) Markus Rogan um 12.06 Uhr im Vorlauf über 200 m Lagen sein Unternehmen Edelmetall, das Halbfinale ist für 21.41 Uhr angesetzt. Im Vorfeld hat der mediensuechtige Schwimmer in einem Radio-Interview für viel Aufregung gesorgt. Er sagte: „Ich glaube, es ist ein Riesenvorteil, wenn du weniger denkfähig bist. Es gibt einen guten Grund, warum die richtig guten Sportler nicht viel im Kopf haben, weil da ist der Kopf nicht im Weg. Warum hat der Armin (vermutlich Assinger, Anm.), der relativ schlau ist, nur vier (Rennen, Anm.) gewonnen und der Hermann (Maier, Anm.) 50?“


Übrigens: Markus Rogan wurde disqualifiziert. Sein Erstaunen darüber: siehe Bild!

MELDUNG VOM 11.08.2012:

Österreich droht erstmals seit 48 Jahren ohne Medaille von Olympischen Sommerspielen heimzukehren.Vor vier Jahren …