Posts

Es werden Posts vom August 14, 2012 angezeigt.

#BREGENZ MON AMOUR . Ganz #Vorarlberg ohne Tageszeitungen !

Bild
14. August 2012, 06:11
Lastwagen kippte um - Fahrer verletzt
Bregenz - Nach einem schweren Lkw-Unfall in Vorarlberg ist die Sperre der Arlberg-Schnellstraße (S16) in Fahrtrichtung Tirol Dienstagfrüh wieder aufgehoben worden. Wie der ÖAMTC mitteilte, war die Schnellstraße wieder komplett passierbar, einzig die Auffahrt in Langen Richtung Tirol war vorerst noch nicht möglich. Zu der Sperre war es gekommen, nachdem gegen 4.30 Uhr zwischen dem Langener Tunnel und dem Arlbergtunnel ein Lkw umgekippt war.Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW des Pressevertriebs MORAWA sollte die aktuellen Tageszeitungen aus Wien und den anderen Bundesländern ins Ländle bringen. Ausser den im vorarlbergischen Schwarzach produzierten VORARLBERGER NACHRICHTEN waren im ganzen Ländle keine Tageszeitungen, auch nicht aus Deutschland, erhältlich . Gut, dass wir "modernen" User unsere Tageszeitungen schon per App auf dem iPad lesen...

Und sonst:

Heute, Dienstag, 14. August 201…