Posts

Es werden Posts vom September 21, 2012 angezeigt.
Bild
Suchen Sie hier nach Radio/TV-Stationen, Medien-News und Personen:





"#Popstars": Alter Schwede, war das geil?

Bild
Alle nah am Wasser gebaut: "Popstars"-Kandidaten auf Ibiza/
Von Günter Verdin/ Das junge Fernsehpublikum scheint der zahlreichen Casting-Shows müde zu sein. Sowohl das RTL-"Supertalent"   als auch die Pro7-"Popstars" melden stark gesunkene  Einschaltziffern. Die zehnte Staffel von " Popstars" wurde deswegen verkürzt. Nicht die Gesangseinlagen der nett anzusehenden und eben auch nur nett anzuhörenden jungen TeilnehmerInnen werden in Erinnerung bleiben, sondern der Tränenfluss, der sich durch die einzelnen Sendungen schlängelte: dass die Kandidaten gerührt vor Freude oder Selbstmitleid permanent in Tränen ausbrechen, ist längt Teil der Show geworden. Neu ist, dass auch die Juroren abwechselnd losheulen. Zum Heulen schlecht war auch das am Donnerstagabend live aus Berlin-Adlershof übertragene Finale. Es gab viele Leerläufe, vor allem, wenn sich die Jury zur Beratung zurückzog. In diesen Momenten hatte die liebliche, aber gänzlich überf…

GANZ INTERNATIONAL: Die #Schuldenuhren von Deutschland, Österreich und den USA

Bild
Immanuel Kant in der Vorrede zur zweiten Auflage seiner "Kritik der reinen Vernunft":"..;denn es gibt üble Wirtschaft, wenn man blindlings ausgibt, was einkommt, ohne nachher, wenn jene in Stecken gerät, unterscheiden zu können, welcher Teil der Einnahme den Aufwand tragen könnte, und von welcher man denselben beschneiden muß."
.















http://www.usdebtclock.org/

Hinweis: Die Seite hat viele bewegte Elemente und baut sich sehr langsam auf, aber es lohnt sich dann mitzuerleben, wie die Dollars in den Abgrund rattern.
Beachten Sie bitte auch die untere Leiste: da gibt es u.a. Infos zu den Goldereserven der USA , aber auch Deutschlands.

Und wer noch nicht genug hat , kann sich ja mal die deutsche Schuldenuhr zu Gemüte führen:
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm



Und hier der Link zu den österreichischen Staatsschulden:
http://www.staatsschulden.at/
Viel Spaß! Wer braucht da noch Gruselfilme, so live dabei am Abgrund...

Übrigens:"Staatsschulden Österreich&quo…