Posts

Es werden Posts vom Oktober 17, 2012 angezeigt.

#HARTZ_IV-EMPFÄNGER SIND FAUL!

Bild
Das Institut für Demoskopie Allensbach befragte für die Bundesagentur für Arbeit 1558 Menschen ab 16 Jahren über ihre Meinung zu Langzeitarbeitslosen. Bundesweit gibt es derzeit 4,5 Millionen Erwerbsfähige im Alter zwischen 15 und 65 Jahren, die Arbeitslosengeld II beziehen.
DIE LISTE DER VORURTEILE 
UND DIE FAKTEN
VORURTEIL: 57% der Deutschen meinen, Hartz-IV-Empfänger seien zu wählerisch .
FAKT: 71% der Hartz-IV-Empfänger würden Arbeit annehmen, für die sie überqualifiziert sind.
VORURTEIL:55% der Befragten glauben, Hartz-IV-Empfänger hätten nichts Sinnvolles zu tun.
FAKT: 62% der Hartz-IV-Empfänger engagieren sich im gesellschaftlich relevanten Bereich.
VORURTEIL: 37% der Deutschen glauben, dass Hartz-IV-Empfänger nicht arbeiten wollen.
FAKT: Für  75% der Hartz-IV-Empfänger ist Arbeit das Wichtigste im Leben.
VORURTEL: 55% der Befragten behaupten, dass Hartz-IV-Empfänger sich nicht aktiv um Arbeit bemühen.
FAKT: 62% der Hartz-IV-Empfänger wenden sich bei der Arbeitssuche…

#James_Bonds ungewaschene #Badehose

und 72.000Klicks,

die sich gewaschen haben

Bild
Dass in James Bond -Filmen schöne Damen wie Ursula Andress und Halle Berry in knappsten Bikinis nicht nur 007 den Kopf verdrehen, wissen männliche Filmbesucher . Doch auch von Kleidungsstücken des Geheimagenten Seiner Majestät geht große Faszination aus: Wie die BBC berichtet, wurde die hellblaue Badehose, die Craig in dem Film Casino Royale trug, für 72.000 Us-Dollar versteigert. Die Hose kam im Rahmen einer Auktion zum 50. Geburtstag der James Bond-Reihe unter den Hammer. Laut Dame Judi Dench , die die Auktion leitete,  gab es einen besonderen Anreiz: "Alles, was ich ihnen sagen werde, ist, dass sie ungewaschen ist” .  Der Gesamterlös geht an Unicef UK und die Hilfsorganisation Childline.