Posts

Es werden Posts vom Oktober 21, 2012 angezeigt.

#MATHIAS_RICHLING IN #BERLIN: #PUBLIKUMSSTIMMEN

Bild
Alle Erfahrungsberichte Der Service Two Tickets veröffentlicht regelmäßig Publikumsreaktionen ( siehe auch  https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/89037/?page=1)  
berlin33 schreibt am Fr. 19.10.12 22:43 zur Veranstaltung  Mathias Richling:
Mathias Richling hat mit seinem tollen Programm mehr als fünf Sterne verdient. Man kam aus dem Lachen nicht heraus, denn seine Parodien und Spitzfindigkeiten sind einzigartig.   biggi1040 schreibt am Fr. 19.10.12 21:56 zur Veranstaltung  Mathias Richling: Dieser Abend hatte es mal wieder in sich. M.Richling schoß ein verbales Feuerwerk ab, das sich sehen lassen konnte. Endlich mal wiedeer ein phantastisches Politkabarett. Wir habwen viel gelacht. Dieser M.R. ist ein Naturtalent...   Dembi01 schreibt am Fr. 19.10.12 13:38 zur Veranstaltung  Mathias Richling: Es war ein gelungener Abend. Wir hatten sehr gute Plätze und das Programm von Mathias Richling war noch besser als erwartet, anspruchsvoll und unterhaltsm zugleic…

#ORF feuert #Sido

Bild
DIE MELDUNG:
Der ORF beendet die Zusammenarbeit mit "Die Große Chance"-Juror Sido: Das gab der Sender nach der ersten Liveshow des Talentecastings bekannt. Sido war nach Ende der Sendung mit "Chili"-Chef Dominic Heinzl auf der Bühne aneinandergeraten. Sido sei "verbal ausfällig" geworden, "und nachdem Securities versuchten, die Situation zu bereinigen, attackierte er Dominic Heinzl mit der Faust", so der ORF.
DER KOMMENTAR:
Die Entscheidung ist, so unglaublich das klingt, das Beste für den Rapper. Sido hat sich für die äußerst mittelprächtige Talentshow als Juror verbogen und an die Österreicher rangeschleimt, dass es zum Erbarmen war. Da hatte sich wohl ob seiner Selbstverleugnung viel Aggression aufgestaut, die sich nun eben eher zufällig beim Society-Reporter Heinzl entlud.
Einzig, dass jetzt der geistig enorm rückwärts gewandte Briefschreiber der KRONENZEITUNG, Jeanneé, triumphieren kann, den Sido hellsichtig einmal als Haumeist…