Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2012 angezeigt.

Mineralölfreier #ADVENTKALENDER. #Nikolaus.6.Dezember

Bild
UND DER NIKOLAUS KAM DOCH NOCH... Eine Geschichte von Günter Verdin Der kleine Junge. Er kann nicht schlafen. Er hört die ruhigen Atemzüge seiner jüngeren Geschwister, die in ihren Betten dem Nikolaustag entgegenträumen. Aber der Nikolaus wird auch heuer nicht zu ihnen kommen. Seit Vater vor zwei Jahren mit dem Motorrad verunglückt ist, gibt es keine Geschenke mehr. Die Mutter versucht, mit ein bisschen Heimarbeit Geld aufzutreiben. Es fehlt an allen Enden und Ecken ... Und da ist dieser wunderschöne rote Apfel. Michel, so heisst der kleine Junge, hat ihn gut versteckt. Aber der Duft steigt ihm doch in die Nase. Dieser rote Apfel ist ein Geschenk für die Mutter. Vielleicht kann er ein Lächeln ihn ihr trauriges Gesicht zaubern. Und der rote Apfel duftet. Und Michel hat ein schlechtes Gewissen. Denn es muss ihn der Krampus geritten haben: er hat den Apfel aus der Steige vor dem kleinen Obstgeschäft geklaut. Und Michel überlegt: der Obsthändler ist sicher auch kein reicher Mann. Aber ka…

So #schön kann doch kein #Mann sein!!!

Neuzugang: Lenny Kravitz

Bild
Lenny Krevitz platzte Anfang August 2015 bei einem Konzert in Schweden die Lederhose. Sichtbar wurde: eine Kleinigkeit. Unbedarfte Pop-Kollegen meinten, dass Lennys bestes Stück, neben der Gitarre, gepierct sei. Meiner fachmännischen Meinung nach ist das aber ein Cockring, mit dessen Hilfe sich Blut im Penis staut, was zu imposanten Abdrücken in der Lederhose führt - wenn sie nicht platzt.

Weltfussballer des Jahres 2008 Cristiano Ronaldo DOS Santos Aveiro: Die  Leute sind neidisch, weil ich schön bin und reich.

Der österreichische Ex-Finanzminister Karl Heinz Grasser, seit 2005  mit einer Dame aus dem Swarovsky-Clan verheiratet, konfrontiert mit den Vorwürfen von Korruption und Amtsmissbrauch,verlas während einer ORF-Diskussion folgenden Brief (siehe auch YouTube):

Sehr geehrter Herr Minister!
Sie sind für diese abscheuliche Neidgesellschaft zu jung als Finanzminister gewesen, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem, wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt a…

#WIEN ist schön...

#ÖSTERREICH ist ganz schön-korrupt

Bild
WIEN IST SCHÖN...
Zum vierten Mal in Folge wurde Österreichs Bundeshauptstadt zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität gekürt. Zürich und Auckland folgen auf Platz zwei und drei. München landete auf dem vierten, Vancouver auf dem fünften Platz. Insgesamt befinden sich acht europäische Städte in den Top Ten. Das Schlusslicht im Ranking bildet Bagdad.
Insgesamt wurde im Auftrag des Personalunternehmens Mercer die Lebensqualität von 221 Großstädten von Mitarbeitern verschiedener Konzerne und Institutionen weltweit beurteilt.  Wien erzielt in vielen Bereichen sehr hohe Bewertungen, zum Beispiel im Hinblick auf die Sicherheit und die Vielzahl an öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch mit der Vielfalt an Erholungsgebieten hat Wien punkten können. ...ABER ÖSTERREICH IST GANZ SCHÖN - KORRUPT
In keinem Land Europas ist die Korruption nach Einschätzung von Transparency International so verbreitet wie in..... ...nein, nicht Österreich! Wie in  Griechenland. Mit nur 36 von 100 möglichen Punkt…

Mineralölfreier #ADVENTKALENDER.5.Dezember:

#Heidi_Klum als #Geschenk verpackt

Bild
Goldig als Geschenk verpackt:
Heidi Klum als Cleopatra auf einer Benefiz-Party