Posts

Es werden Posts vom Januar 3, 2013 angezeigt.

#TWITTER. VERWENDEN SIE HEUER DEN #KALENDER VON 1918

Bild
Kuhmuh @kuhmuh 02. Jan
Service-Tweet: 2013 können Kalender aus folgenden Jahren wiederverwendet werden: 2002, 1991,1985, 1974, 1963, 1957, 1946, 1935, 1929, 1918.
Anmerkung: Sollten Sie tatsächlich noch einen Kalender aus dem Jahr 1918 besitzen, ist es wohl sparsamer, ihn zu verkaufen ...

#Wien.Vergesst #Starbucks und #Coffee_to_go!

Bild
(Foto:Günter Verdin.www.verdinguenter.blogspot.com) Ort:Café Prückl , Luegerplatz, Wien
Für mich ist es am schönsten im Kaffeehaus. Man ist nicht zu Haus und doch nicht an der frischen Luft. - Peter Altenberg
Ins Kaffeehaus gehen Leute, die allein sein wollen, aber dazu Gesellschaft brauchen." -Alfred Polgar
At last:
Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.“ - Harald Schmidt



#Dick lebt länger

Diese Meldung erreicht uns kurz nach den Neujahrsvorsätzen und rechtzeitig vor der Fastenzeit:
Fast drei Millionen Menschen sind für eine aktuelle Studie untersucht worden (jeweils 97 Einzeluntersuchungen).
Ergebnis:  Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke. Vergleichskriterium ist der Body-Mass-Index, der bei Übergewichtigen zwischen 25 und unter 30 liegt. Rasant steigt das Risiko hingegen bei schwer Fettleibigen.
Also:Mahlzeit und allzeit guten Appetit!