Posts

Es werden Posts vom Januar 13, 2013 angezeigt.

Lauter #Flops im #RTL_Dschungelcamp:

Servus, Herr Berger

Bild
Von Günter Verdin. www.verdinguenter.blogspot.com Meinte ich doch, zur wesentlichsten Nebensache der Welt, dem RTL-Dschungelcamp ("Ich bin ein Star. Holt mich hier raus") alles gesagt zu haben, bekommen die Fans der Sendung Schützenhilfe von "intellektueller Seite".
SPIEGEL ONLINE ist nicht DER SPIEGEL, aber es ist doch rührend, wie sich Stefan Kuzmany abmüht, das RTL-Dschungelcamp toll zu finden. Hier der Artikel-Einstieg:
"Wir sind zwar noch ganz am Anfang unseres Weges. Aber vor uns, so viel lässt sich bereits nach der ersten Folge dieser siebten Staffel von "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!" sagen, liegen zwei Wochen Privatfernsehen in höchster Vollendung. Viele Sendungen versuchen, die erledigten Erwerbstätigen nach einer harten Arbeitswoche am Feierabend zu unterhalten, keiner gelingt es wie dem RTL-Dschungelcamp. Gesteuert von einer überaus professionellen Produktion ruft die Show eine nahezu komplette Bandbreite von Gefühlen bei den Z…