Posts

Es werden Posts vom Januar 23, 2013 angezeigt.

#Fred_Endrikat.Der #Philosoph ohne Regenschirm

Bild
Fred Endrikat

Es ist nicht alles schön auf dieser wunderschönen Welt.
Novemberstürme gibt es auch im Monat Mai.
Beschimpfe nicht den Regen, der auf dich herniederfällt,
bedenke doch: Der meiste Regen fällt an dir vorbei.

#EXKLUSIV! Lieber #Joey aus dem #Dschungelcamp!

Bild
Er weint, er flucht, er will heim, dann wieder nicht, er ist jeden Tag in anderer Stimmung. Was manche Menschen in sein Gästebuch sudeln, wird er erst nach seiner Rückkehr lesen. Hier nur ein kleiner Ausschnitt aus den Beschimpfungen. Der Gerechtigkeit halber, haben wir auch ermutigende Stimmen beigefügt.
Exhamburger schrieb am 21.01.2013 - 07:31 Uhr
lieber joey.
Ich höre weder deine Musik, noch kümmern mich Menschen wie Bohlen und Co, die dir Talentfreiheit bescheinigen. Und Ich denke das die meisten Entscheidungen die dein sog. Management für dich trifft, dir nicht weiterhelfen werden. Ich bin davon überzeugt das dich in deinem späteren leben ganz andere, wichtige und große Dinge beschäftigen werden, du Erlebnisse wie den Dschungel mit genügend Abstand als das betrachtest was sie sind - die pervertierten, kranken geistige Ergüsse von armseligen vollgekoksten Redakteuren und Castern, denen nichts heilig ist. 
Du bist etwas besonderes. Du hältst weder das Schild noch das Sc…