Posts

Es werden Posts vom März 11, 2013 angezeigt.

DIE BESTEN SPRÜCHE AUS DEM #SCHWEIGER-#TATORT!

Bild
Die besten Sprüche aus dem Til Schweiger-Tatort
"Nuschelnuschel..."
"Nuschel? Nuschelnuschel? Nuschel!"
"NUSCHEL! NUSCHEL! NUUUUUUUSCHEEEEEEEEEEEEEL..."
"Nuschelnuschelnuschel, gell!"
"Nuschelnuschelnuschel... Pennernuschelnuschel..."
"Nuschelnuschelnuschelnuschel, FUCK!"
Aus:TITANIC






#TATORT.#Til_Schweiger blutig und nicht ganz durch

Bild
Von Günter Verdin (www.verdinguenter.blogspot.com/VERDIN ENTERTAINMENT) Viele große Schauspieler haben genuschelt: Oskar Werner zum Beispiel, Hans Moser oder Klaus Kinski. Til Schweiger nuschelt auch, aber er ist leider kein großer Schauspieler. Das war bei seinem mit viel Medien-Tamtam hochgepuschten "Tatort" -Debüt doch ein wenig anstrengend.  Schweiger als der nach Hamburg versetzte Kommissar Nick Tschiller war über weite Strecken inhaltlich nicht zu verstehen,dazu noch junge Darstellerinnen, die als osteuropäische Opfer eines brutalen Mädchenhändlerrings deutsch radebrechen mussten: für den nächsten Schweiger-"Tatort" wünschen wir uns jedenfalls deutsche Untertitel . Obwohl: auf die Dialoge kam es bei der Folge "Willkommen in Hamburg" weniger an als auf Action. Dieser "Tatort" wird jedenfalls als der mit der unglaubwürdigsten Verfolgungsjagd seit "Alarm für Cobra 11" in die Fernsehgeschichte eingehen: Kommissar Nick  Tschiller hec…