Posts

Es werden Posts vom April 26, 2013 angezeigt.

GÜNTER VERDIN ENTERTAINMENT: #HEIDI_KLUM: Gesammelte Werke zu den Topmodels

GÜNTER VERDIN ENTERTAINMENT: HEIDI KLUM: Gesammelte Werke zu den Topmodels: 18.03.2011 HEIDI KLUM UND DIE POSING –COUCH Neuerdings bei "Germanys Next Topmodel":eine plüschige runde Posing-Liege, auf der si...

#HEIDI KLUM PRÄSENTIERT:#Germany's_Next Top-Zicke.

Maike macht uns den #Steinbrück

Bild
Von Günter Verdin. www.verdinguenter.blogspot.com
Will sie am Ende noch deutsche Bundeskanzlerin werden? Wie der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück im Wahlkampf lässt auch die Kölner Krankenschwester Maike in Heidi Klums TV-Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ (Pro7) kein Fettnäpfchen aus, um unliebsam auf sich aufmerksam zu machen. Das ist Teil der Dramaturgie eines solchen Formats : zumindest eine in jeder Staffel muss heftig polarisieren. 
Im Fall der kaltschnäuzig wirkenden, aber bei allen "Challenges"  sehr professionell agierenden Maike ist klar, dass die anderen Mädels die offensichtliche Sieg-Anwärterin wegmobben wollen. Nicht anders ist zu erklären, warum eine unüberlegte Äußerung Maikes zum publikumswirksamen Eklat hochgespielt wurde.
Es passierte während des  Castings für einen Werbespot für den neuen Opel Adam. Aufgabe der Mädchen war es, mit Sportlern, Musikern und Models möglichst auffällig herumzukaspern. Maike, die als Rothaarige für sich keine…