Posts

Es werden Posts vom August 8, 2013 angezeigt.

#FOTO DES JAHRES 2013

Bild
Thomas Eckl hat es auf Facebook präsentiert. Es ist mir nicht bekannt, ob er auch der Urheber ist.

Adelgunde contra #Schwule: vonwegen Triebverirrung

Bild
Ach Adelgunde! So also sieht gesunder Menschenverstand aus?
Die Christliche Mitte darf mit dem Segen der Staatsanwaltschaft Homosexuelle weiterhin als generell kranke Menschen bezeichnen. Es ist keine Volksverhetzung, wenn eine Partei Schwule generell als "widernatürlich" diffamiert und pauschal für sechs Millionen Aids-Tote verantwortlich macht, findet die Staatsanwaltschaft Münster.
Die Staatsanwaltschaft im westfälischen Münster hat nach einer Strafanzeige von queer.de ein Ermittlungsverfahren gegen Adelgunde Mertensacker, die Parteichefin der Christlichen Mitte (CM), eingestellt. Die Dortmunder Musikprofessorin habe mit ihren homofeindlichen Äußerungen die "Angehörigen des homosexuellen Bevölkerungsteils in Deutschland nicht in ihrem unverzichtbaren Kernbereich ihrer Persönlichkeit getroffen", so die Staatsanwaltschaft in einem Schreiben an queer.de-Geschäftsführer Micha Schulze vom Mittwoch.
In einem Flyer hatten Mertensacker und ihre Partei unter ande…