Posts

Es werden Posts vom August 23, 2013 angezeigt.

#Pro7.#Reality_Queens.TELE-FAX von GÜNTER VERDIN: Trash-Queens verwüsten Afrika

Bild
Hm.Das wäre auch eine Lösung, um Ruhe in den selbstdarstellungs-geilen Hühnerhaufen zu kriegen...

GUTE NACHRICHT VON PRO7: ProSieben @ProSieben +++ Eil. +++ Wir stellen fest. Es gibt keine zweite Staffel #RealityQueens. gewittert am 6.Sept.2013 Und hier mein Tele-Fax zur völlig bescheuerten Sendung: Die Evolution ist erst dann positiv verlaufen, wenn das Gehirn "Ich habe keine Ahnung" und "Ich halte den Mund" sinnvoll verknüpfen kann. Diese Weisheit  twitterte unlängst  ein Autor unter dem Pseudonym "Schlachtzeile".
Für die kuriosen Damen, die an der Kolonialisierung Afrikas durch grottenschlechten Geschmack , vermittelt durch RTL  und Pro7, beteiligt sind, kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät. Kaum hatte RTL die Reality-Soap "Wild Girls" beendet, in der wildgewordene  Trash-Queens unter anderem diverse Häufchen unterschiedlichen Tieren zuordnen mussten, wühlten bereits am Donnerstag (22.08.2013, Pro7)  die sogenannten "Reality Qu…