Posts

Es werden Posts vom September 6, 2013 angezeigt.

#EDWARD_SNOWDEN heute in der #MATHIAS_RICHLING_SHOW!!!

Bild
Foto: SWR/ Alexander Kluge


Wir spielen jetzt ein wenig Whistleblower und lüften  das Geheimnis, wieso Mathias Richling als Gastgeber der SWR-MATHIAS RICHLING SHOW im Fernsehstudio  sich selbst in der Maske von Peer Steinbrück interviewen kann. Der Part des SPD-Kanzlerkandidaten wurde vorher vor grünem Hintergrund (Greenbox) aufgezeichnet und dann bei der Produktion vor Publikum live zugespielt. Das erfordert von Richling, aber auch von unseren genialen Kameraleuten höchste Konzentration und Präzision. Unser ebenso genialer Fernseh-Regisseur Michael Maschke hat diesen Effekt ausgetüftelt.
Bundesverkehrsminister PETER RAMSAUER meldet sich  vom Mainzer Hauptbahnhof, und Ministerpräsident WINFRIED KRETSCHMANN wird wieder von Mathias Richling in seinem Büro überrascht.
Apropos: Whistleblower. Der bekannteste der aussterbenden Art ( weil auf nachrichtendienstliches Ausplaudern in den USA die Todesstrafe steht), EDWARD SNOWDEN, ist in der neuesten Folge der MATHIAS RICHLING SHOW ist  HE…