Posts

Es werden Posts vom Oktober 26, 2013 angezeigt.

#BORIS_BECKER IM #DSCHUNGELCAMP?

Bild
TELEFAX VON GÜNTER VERDIN
Boris Becker macht sich zum Affen. Na und? Der Mann wird nach ein paar Scheidungen und Geschäftspleiten das Geld brauchen.Und als Medien-Profi weiss er eben, dass Trash bei den Massen eben am besten zieht. 
Ein Aufschrei geht durch die Medien (Bild stöhnt auf der Titelseite, Jeannée jammert in der "Krone", und so heiter). Grund: das vielleicht nicht so schmeichelhafte Bild mit der seltsamen Kopfbedeckung.
Hintergrund: Boris Becker trat in der Show "Alle auf den Kleinen" (RTL, Freitagabend) gegen seinen Twitter-Follower Oliver Pocher in diversen "originellen" Spielchen an. Mit dabei auch Becker-Gattin Lilly, die wie ein aufgeregtes Huhn durch die Sendung flatterte. Wenn man, wie ich, hin und wieder von "The Voice of Germany" (SAT1) und "Die große Chance" (ORF1) zur Pocher-Show herüber zappte, konnte sich sogar streckenweise amüsieren, ohne sich über Becker lustig machen zu müssen. Gut, mit dem Fliegenklatsc…