Posts

Es werden Posts vom November 1, 2013 angezeigt.

#HANS_CHRISTIAN_STRÖBELE WIRD NIE EIN #WHISTLEBLOWER. #Edward_Snowden

Bild
Der Grüne Hans-Christian Ströbele hat auf einer Pressekonferenz über sein Geheim-Treffen mit Edward Snowden in Moskau berichtet. Das Ergebnis dieses Meetings ist erstaunlich mager, wie auch der von Ströbele stolz präsentierte Brief  Snowdens "An die Zuständigen" beweist.
An die Zuständigen

Ich wurde gebeten,Ihnen bezüglich Ihrer Untersuchung zur Massenüberwachung zu schreiben. 

Ich heiße Edward Joseph Snowden und war früher vertraglich bezw. über eine Direktanstellung als technischer Experte bei der NationalSecurityAgency (NSA), derCentralIntelligenceAgency (CIA) und der DefenseIntelligenceAgency (DIA) derVereinigtenStaaten beschäftigt. 

Im Zuge meiner Beschäftigung in diesen Einrichtungen wurde ich Zeuge systematischer Gesetzesverstöße meiner Regierung, die mich aus moralischer Pflicht zum Handeln veranlassten. Als Ergebnis der Veröffentlichung dieser Bedenken sah ich mich einer schwerwiegenden und andauernden Hetze ausgesetzt, die much zwang, meine Familie und meine …

AUSGEZWITSCHERT. Das #FOTO ZUM TAGE

Bild
HISTORISCHES GRABKREUZ AUS TIROL

#TWITTER. Frisch gezwitschert

Bild
Mal schaun ob ich eine Antwort von paybox bekomme  09:11 Do., 31. Okt. Von: Adam™ @skoops ANMERKUNG VON GV: Die Antwort: Netter Versuch...