Posts

Es werden Posts vom Dezember 15, 2013 angezeigt.

#ADVENTKALENDER der schrillsten #CHRISTBÄUME

16. Dezember 2013

Bild
Weihnachtsbaum mit integrierten praktischen Geschenken für Männer (Designt von Anne Tönsmann)

#ADVENTKALENDER der schrillsten #CHRISTBÄUME

14. und 15. Dezember 2013

Bild
439 Ostfriesen als lebender Christbaum

Genau 439 Ostfriesen haben am Sonntag , dem 19. Dezember 2010, bei Aurich den weltgrößten lebenden Weihnachtsbaum geformt. Ziel der Aktion war ein Eintrag in das „Guinness Buchs der Rekorde“. Für einen Weltrekord wären mindesten 251 Teilnehmer nötig gewesen. 439 wurden es am Ende. Zwei unabhängige Notare hatten die Aktion überwacht. 
Und das ist angeblich der größte Weihnachtsbaum der Welt.
New York: Eine der beliebtesten Eislaufbahnen in Manhattan ist der "Rockefeller Rink" direkt unter dem größten Weihnachtsbaum  der Welt am Rockefeller Plaza










Apropos: #Wetten,_dass..?

Ghost 7 (@Ghost_7) 14.12.13 21:40 Bei der nächsten Sendung wette ich, dass ich Modern Talking Alben an dem Geräusch erkennen kann, wenn ein Traktor drüber fährt #wettendass