Posts

Es werden Posts vom Januar 9, 2014 angezeigt.

TELEFAX von GÜNTER VERDIN

SO GEHT #CASTING, IHR #KLUMS UND #BOHLENS!

Bild
Der erste Finalist in der "Millionärswahl":Benedikt Mordstein
Es wird entschieden zuviel gecastet im deutschen Fernsehprogrammen. Das liegt daran, dass es genügend Menschen gibt, die ihrem Selbstwertgefühl einen kleinen Schubs durch Medienöffentlichkeit geben wollen. Bei Dieter Bohlen und seinem schrägen Juroren-Mix aus Rapper und Ex-Schlager-Talent (Marianne Rosenberg spielt mit meist versteinerter Miene die Queen Mum unter den Juroren) kommen die Geltungssüchtigen gnadenlos schnell auf den Boden der Wirklichkeit zurück. Die neue Staffel DSDS , die am Mittwoch in RTL mit den Casting-Vorrunden schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Trostlosigkeit des Showgeschäfts bot, wird noch mehr Macho-und sonstwie Hohnsprüche von Seiten  Bohlens  und Prince Key One, also insgesamt wenig Überraschendes bieten.
Ja, es wird entschieden zuviel gecastet. Klums Heidi mit ihren hysterischen Model-Küken wird uns demnächst auch beglücken.  Kann uns noch irgendetwas Staunen machen? Ja! Pro 7 m…