Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2014 angezeigt.

Jeder Tag ist 1.Dezember, also #WELTAIDSTAG

Bild
Drei russische Starfotografen haben für die HIV-Präventionsorganisation "LaSky" Dutzende Männer in Aktpose aufgenommen. Die Models der Serie "Männer wie wir" sind sowohl homo- als auch heterosexuell, HIV-positiv wie HIV-negativ.
Die Präventionskampagne "Ich weiß was ich tu" (IWWIT) der Deutschen Aids-Hilfe hat die Porträts von Alex Bego, Sergei Wassiljew und Seva Galkin, die noch vor der Verabschiedung des "Homopropaganda"-Gesetzes entstanden sind, bereits vor einiger Zeit nach Deutschland geholt. Jetzt sind sie im Trierer Homo-Zentrum SCHMIT-Z angekommen, wo sie noch bis zum 1. Juni ausgestellt werden.


GUTEN MORGEN!!!!

Wir hatten ja früher Nichts, nicht mal Wecker...da mussten wir noch ausschlafen. @s_ill_e