Posts

Es werden Posts vom Februar 23, 2014 angezeigt.

#Markus_Lanz.#Thomas_Gottschalk TELEFAX VON GÜNTER VERDIN:

SO WIRD DEUTSCHES FERNSEHEN KRANKGESCHRIEBEN

Bild
Der Hirscheflüsterer aus Vorarlberg

Markus Lanz soll wieder einmal an allem schuld sein? Das Medien-Portal QUOTENMETER schreibt:

«Wetten, dass…? » stürzt sogar unter sechs Millionen
Oh weh: Für die am Samstag gesendete Ausgabe von «Wetten, dass…?» setzte es trotz weniger Konkurrenz neue Tiefstwerte. Nur beim jungen Publikum lief es diesmal etwas besser. Olympia holte tagsüber deutlich bessere Quoten.
Quo vadis, «Wetten, dass…?»: Der einstige Klassiker will auch im zweiten Jahr mit Markus Lanz nicht in die Spur finden. .......Schon seit der März-Ausgabe 2013 gelang es keiner Folge mehr als sieben Millionen Zuschauer anzusprechen. Erst die jüngste Ausgabe vom Januar krachte - in direkter Konkurrenz zum Dschungelcamp - mit 6,31 Millionen Zuschauern und 19,4 Prozent auf die schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten.
An diesem Samstag wurden jene Tiefstwerte aber schon wieder unterboten. Mit nur noch 5,85 Millionen Zuschauern gingen für die Show aus Düsseldorf 19,3 Prozent am Gesamtmarkt ein.…