Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2015 angezeigt.

DIE LAHMARSCHIGKEIT HAT EINEN NEUEN NAMEN:

#DSCHUNGELCAMPBEWOHNER

Bild
So sehen Sieger aus: Jörn holte mit vollem körperlichen Einsatz fünf Sterne fürs Abendessen der Dschungelcamp-Insassen




Die Lahmarschigkeit hat einen neuen Namen: Dschungelcampbewohner!
Heute, Samstag, geht die langweiligste Staffel ever,ever! der RTL-Kotzshow "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" zu Ende. Die Casting-Crew von RTL hat sich mit der Wahl der sogenannten Prominenten diesmal besonders blamiert: die trotzigen Camp-Bewohner verweigerten heuer besonders häufig die Sättigung mit Fischaugen oder Krokodil-Penissen. Dabei müsste doch jedem , der ins Camp zieht, klar sein, dass hier keine Sachertorten serviert werden. Wer auch immer heute die Dschungelkrone erringen wird: er muss wirklich nicht darauf stolz sein. Einer Kabarettistin wie Lisa Fitz hat die Teilnahme am Ekel-TV-Event so geschadet, dass man sie einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Frau Nick und Frau van Bergen hatten ohnedies keinen Ruf zu verlieren, und die taffe Melanie Müller casht als noch amtieren…

Wenn Tote töten...

Bild
Früher gab es für solche journalistische Leistungen "Das Goldene Schreibmaschinenfarbband". Das Bdas Goldeneuch dazu ist bei AMAZON und beim Mons Verlag erhältlich ( es sind die allerletzten Exemplare!)