Posts

Es werden Posts vom September 19, 2015 angezeigt.

#ALARM FÜR COBRA 11: der Neue

Bild
Diese Kombination ist bald Geschichte. Warum Vinzenz Kiefer , der nun zwei Jahre lang sehr überzeugend Kommissar Alex Brandt in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" spielte, den Platz neben Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan räumt, ist nicht bekannt. RTL startete am 10. September 2015 die brandneuen Folgen der 27. Staffel mit Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer (immer donnerstags, um 20.15 Uhr). Die Serie ist nach wie vor höchst erfolgreich. Den Staffelauftakt verfolgten immerhin 3,20 Millionen Zuschauer (11,4 Prozent) . Seit Juli 2013 war Kiefer in Aktion. Erdogan Atalay, seit Folge 3 dabei, hat seit 1996 in 280 Folgen sieben Partner " verschlissen", drei davon starben den Serientod. Vinzenz Kiefer sagt über seinen Ausstieg: "Ich habe mich bei der Cobra immer sehr wohl gefühlt und die Arbeit mit all meinen Kollegen dort, allen voran meinem Partner Erdogan, aber auch dem gesamten Team bei Action Concept, sehr genossen. Ich bin auch stolz auf das, was wir in den …