Posts

Es werden Posts vom Juni 7, 2016 angezeigt.

Heute, Dienstag, 7.6.16, 20:15 Uhr auf#3SAT:#Das_Wunder_von_Kärnten

Bild
Die deutsch-österreichische Koproduktion "Das Wunder von Kärnten" ist im November 2013 in New York als Bester Fernsehfilm mit dem #Emmy-Award ausgezeichnet worden.  "Das Wunder von Kärnten", eine Koproduktion von #ZDF mit dem #ORF, hat sich gegen starke Konkurrenz aus Uruguay, Japan und Großbritannien durchsetzen können. Das ZDF hatte "Das Wunder von Kärnten" am 5. März 2012, um 20.15 Uhr ausgestrahlt. 5,86 Millionen Zuschauer (17,1% Marktanteil) interessierten sich für den Fernsehfilm, der im Jahr 2014 noch einmal ausgestrahlt wurde. Beim ORF lag der Marktanteil sogar bei 33%. Nach der Erstausstrahlung schrieb ich in verschiedenen Medien und diesem Blog folgendes TELE-FAX: Sonntag, 15. Januar 2012
Unbedingt anschauen! "Das Wunder von Kärnten"
Das Hohelied auf die MENSCHEN in Weiß  Günter Verdin
Diese Situation ist Spitalalltag: ein Team unterschiedlich motivierter und engagierter Ärzte kämpft bis zur Erschöpfung um ein Menschenleben , und steht im Abs…